Samstag, 31. März 2012

FUCK THE SYSTEM

Dies ist ein dunkles Haus, sehr groß.

Ich selbst habe es gebaut.

Zelle um Zelle aus einer stillen Ecke,

an dem grauen Papier kauend,
Leimtropfen absondernd,
pfeifend, mit den Ohren wackelnd,
an anderes denkend.


Es hat so viele Keller,

solch aalische Stöbergruben!

Ich bin so rund wie eine Eule,
mein eigenes Licht ist mir Licht genug.
In Bälde werde ich junge Hunde werfen
oder ein Pferd gebären. Mein Bauch bewegt sich.
Ich kann nur frierend,
durch die Dunkelheit der Tunnel kriechen
Mein Kopf versinkt, in sich
dreht sich um sich, drückt sich in sich. 
Der Schmerz ist unbeschreiblich.
Doch nichts gegen die Angst.























Ein paar Schlussworte und Bilder, und dann bis in einer Woche falls es dort kein Internet gibt. Ich hoffe ich finde irgendwas, inneren Frieden oder Glück oder sowas. Ich bezweifle es natürlich. Aber Hoffnung ist da, das zählt.

My Medicine - The Pretty Reckless


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen