Mittwoch, 4. April 2012

Red'n White

Am 14. 04. 12 veranstaltet mein Chef ein riesiges YSL Event und der Dress Code: RotWeiss, Abendgarderobe keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, dabei denk ich eher an Pommesbeilage als an YvesSaintLaurent. rotschwarz wäre meiner Ansicht nach definitiv typischer für YSL gewesen und es gibt auch viel schönere schwarze Kleider als weiße. Aber da ich ja nicht machen kann was ich will stehe ich gerade vor der Qual der Wahl und präsentiere euch mal meine Favoriten, da weiß etwas schlicht ist und ich mir vorgenommen habe keine Spitze mehr zu tragen ( ich trage es fast jeden Tag!) fahr ich jetzt total auf Pailletten ab :D



ich bin wirklich ratlos, soll ich mich für die hochgeschlossene langärmliche Variante oder für die eben etwas gewagtere entscheiden, immerhin tragen Pailletten ja schon ganz schön auf. Aber immerhin ist es ein Club und ich werde mit meinem Freund da sein. Andererseits sind dort wichtige Leute die mich kennen, und reden werden. Aber das untere Kleid gefällt mir besser. Ein echtes Problem, und angenommen ich nehme das Omigerechte Kleid, weiß oder silber? Ich werde mir nächste Woche noch ein paar zweite und dritte Meinungen einholen und euch meine Entscheidung mitteilen, oder ihr schreibt mir einfach eure Meinung (:




Das wird mein Schuh sein, das steht schonmal fest. Er ist von River Island, 15cm Keilabsatz.
Eigentlich hatte ich einen von Steve Madden favorisiert, der nur 13,5 cm hatte aber dafür ein bisschen bessere Qualität hatte, dazu hat mir auch der andere Rotton etwas besser gefallen. Aber seit heute gabs den nur noch in lila. Also muss ich wohl den nehmen.




1 Kommentar:

  1. wie sieht denn der rücken von dem ersten aus? wenn der etwas tiefer geschnitten ist, würde ich das erste in silber nehmen, ansonsten das 2te aber beide kleider sehen wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen