Dienstag, 3. Juli 2012

Broken but good

 Den Look dazu gibt's hier: Broken but good
Shorts : Urban Outfitters
Shirt: H&M

Erste Bilder vom Shooting mit Henrik gestern, und ausserdem auch die ersten "Blondinenbilder"
Ich muss wirklich sagen ich war sehr positiv überrascht, das Shooting war total entspannt und ungezwungen, der Henrik 'n netter Typ und die Resultate sind echt super geworden.
Mehr Fotos von ihm gibt's auf seiner Facebookpage:
https://www.facebook.com/pages/Henrik-Franke-Photography/242921805730401



Und, was meint ihr zu den Haaren? Ich war am Anfang wirklich skeptisch und dachte mir nur: "Nein, nein und nein. Wieso hast du das gemacht?" Aber mir gefällt es von Tag zu Tag besser und ich bin froh das ich es gemacht hab. 






Kommentare:

  1. Ich find deine Haare toll :D
    Tolle Fotos und einen schönen Blog hast du :)
    Besuch mal meinen wenn du Lust hast! ♥
    Liebe Grüße xx Simone

    AntwortenLöschen
  2. Blond steht dir wirklich gut! :)

    liebe Grüße
    http://curioussisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen