Mittwoch, 20. Juni 2012

Ey, der Regen

Ich werd von ziemlich vielen Leuten gefragt "Ey Tascha, wie schaffst du es eigentlich regelmäßig zu bloggen? Ich würde das garnicht durchhalten" und ihr seht; Ich schaffe es nicht, ich halte es nicht durch. Nicht auf irgendeine Weise, auch kein klitzekleines Stück. Es geht halt nicht. Aber ich geb nicht auf. Ich mach ganz fleißig weiter und hoffe dass es irgendwann wie von selbst geht. (:


 Shirt: Stradivarius
Shorts : Gina Tricot 
und den Look gibt's hier:

 Es geht steil auf die Sommerferien zu, zumindest für alle Schüler und wer freut sich da nicht? Mich verschlägst für ne Woche in die Türkei, ne Woche nach Berlin und unbestimmte Zeit in die Heimat, ich werde sehen wie lang ich es dort aushalte und wenn ich keine Lust mehr hab, kehre ich einfach wieder im schönen Mannheim ein. 

Letztes Wochenende hat's mich ausserdem mal wieder nach Frankfurt getrieben und ich hab mir n paar schöne Sachen gegönnt, macht man ja soooo selten. Aufjedenfall kommt der New In Post (;





   verdammt, jetzt sitzt du traurig hier und sagst kein wort. und mir fällt überhaupt nichts ein
 - alles ist fort 

ich glaub du, an meiner stelle, wüsstest genau was du sagen willst um mich etwas aufzumuntern. doch ich find alles blöd und grad' verkehrt
                                      du meinst: wer hätte das gedacht dich mal so zu seh'n 

und weinst und lachst zur gleichen zeit über dein problem .

ey
der regen ist wie'n kleiner Applaus 

komm mal kurz raus und lass dich feiern ey, 

der regen ist wie'n  tobendes haus 
ich glaub das muntert dich auf 

komm, lass dich feiern

Clueso - Ey, der Regen



Ich kann garnicht aufhören mir das ganze Album reinzuziehen. Weil's einfach so gute Laune macht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen