Freitag, 22. Juni 2012

Awkward


Die Weste ist von Gina Tricot, und eines meiner Lieblingsstücke, sie passt einfach zu allem und macht jeden braven Look ein bisschen mehr zu "mir".

Die Shorts genauso von Gina Tricot und der Gürtel war ein Geschenk von meiner Oma. Das T-Shirt hat ca. 10 Euro in irgendeine Türkenbuttich gekostet und war um ehrlich zu sein n richtiger guter Kauf (:

Die Uhr die man vielleicht nicht so gut erkennt ist eine auf 99 Stück Limitierte von Hermes. Die mir mein "Chef" / guter Freund geschenkt hat. Alles darauf ist handgemalt und sie ist wirklich viel wert, ich hab ich echt wahnsinnig darüber gefreut.









Es ist warm, es ist Sommer, es ist sonnig und Wochenende. Ich hoffe ihr habt alle n ganz "feines" vorallem die Abiturienten. Mein Ansatz ist wirklich hammerhart geworden, und langsam sieht es wirklich assozial aus, das Lila ist total ausgebleicht und sieht jetzt eher hellbraun aus und deshalb hab ich entschieden - Trommelwirbel - mir die Haare wieder blond zu färben, mehr dazu und Bilder gibt's sicher bald (:




1 Kommentar: