Samstag, 7. Juli 2012

Schumacher 'n Friends Boutique


Kleid: Incognito



Einmal im Monat  am ersten Wochenende veranstalten Dorothee Schumacher und ihr Sohn eine Friends Boutique, d.h. einen Fabrikverkauf wo ausschließlich geladene Gäste teilnehmen können und man bis zu 80% auf alles bekommt. Ich liebe vorallem die Basics und Lederjacken von Schumacher, eigentlich finde ich die Hosen auch sehr schön aber die passen mir leider nichtmal in Größe 0.
Es ist wirklich auch immer eine sehr schöne Atmosphäre dort und wer die Möglichkeit dazu hat, sollte wirklich hingehen, denn es lohnt sich immer wieder.
Ausserdem hatte meine Schwester gestern Abiball der sehr sehr schrecklich war. Mehr möchte und kann ich dazu auch nicht sagen, denn ich mach mich jetzt los. In dem Sinne euch allen ein schönes Restwochenende!













Kommentare:

  1. hey, echt schöne sachen :)
    besonders das kleid auf dem ersten bild gefällt mir richtig gut wie viel hat das denn gekostet?
    lg yasmin
    aufgemaltetraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist von Incognito und hat ca. 200 Euro gekostet.

      Löschen